Ein Verein - viele Möglichkeiten

denn vieles rettet Leben

Unterstützung rettet Leben

Bei Jedem kann das Leben mal aus dem Ruder laufen. Je nach dem sind es finanzielle Engpässe oder das Schicksal spielt einen Streich. Unser Samariter Fonds kann Ihnen dabei Unterstützung bieten. Mit den sehr erfahrenen Mitgliedern des Fonds findet sich immer eine Lösung. Dabei geht es viel weiter als einfach nur Geld geben. Sie helfen genau dort, wo sie auch Hilfe brauchen. Sei es mit Budgetplanung, ausfüllen von Anträgen für Behörden oder Sachspenden für Familien organisieren.

Der Samariter Fonds Kriens-Horw besteht bereits seit über 10 Jahren. Die Fondsratsmitglieder können auf eine lange Erfahrung zurückgreifen und Ihnen so bestmöglichst helfen. Ihre Anliegen sind sicher, da jedes Fondsratsmitglied unter Schweigepflicht steht und den Datenschutz gewährleisten muss.

Bruno Bienz Tony Imfeld Brigitte Felber Maria Muther Isabelle Amrein
Fondsratspräsident Mitglied Fonds Mitglied Fonds Mitglied Fonds Mitglied Fonds

Helfen auch Sie mit

Der Fonds von Samariter Kriens-Horw finanziert sich weitestgehend selbst. Daher ist er für die grossartige Arbeit die er leistet auf Spenden angewiesen. Wenn Sie helfen möchten, dann nehmen Sie mit untenstehendem Formular mit dem Fondsratspräsidenten Kontakt auf. Der Samariter Fonds freut sich nicht nur über Geldspenden, sondern auch über Sachspenden, wie zum Beispiel Velos für Kinder, Bettgestelle, Kochgeschirr usw. Damit keine Umstände entstehen, bitten wir darum, dass Sachspenden in einem guten Zustand sind. Der Fondsrat behält sich vor, Gegenstände in ungenügendem Zustand (z.B. defekte Waren) abzulehnen.

Brauchen Sie Karten für einen  Geburtstag oder zum Gratulieren? Im Samariter Shop Kriens-Horw können stilvolle Karten gekauft werden. Der volle Erlös aus dem Verkauf der Karten geht an den Samariter Fonds Kriens-Horw.

Kontakt

Über das untenstehende Formular können sie direkt mit dem Fonds Kontakt aufnehmen. Ob Sie Hilfe suchen oder eine Spende machen möchten, der Fonds nimmt Ihre Anfrage sehr gerne entgegen.